Managementkompetenzen für FK - Modul 17 - Ich will meine Zeit zurück
(MAKOFÜ Modul 17)

 Dieser Kurs setzt einen Zugangsschlüssel voraus

Ich will meine Zeit zurück -Dieses Gefühl kommt bei vielen Führungskräften und Managern auf angesichts der immer stressigeren und hektischeren Arbeistkulturen. Unser beruflicher Alltag ist geprägt von permanentem Termindruck, anschwillenden Anforderungen und turbulenten Veränderungsprozessen. Wir verlieren den Boden unter den Füßen. Das Gefühl, die Dinge nicht mehr im Griff zu haben liegt über der scheinbaren Sicherheit des Arbeitsplatzes. So verwundert es wenig, dass uns Stress und Burnout mit beängstigenden Zahlen im Nacken sitzen und uns durch den Tag peitschen. Und obwohl wir am Rande unserer Leistungsfähigkeit stehen, haben wir am Abend dennoch das schale Gefühl von ungenügenden Leistungen. Die Hoffnung, dass diese Entwicklungen auch wieder besser werden haben wir schon lange aufgegeben. Was bleibt ist die Gewissheit, damit umgehen zu müssen. Aber wor sind die Lösungen?

Lernen Sie mit dem Kurs "Ich will meine Zeit zurück", dass Zeitkompetenz nicht nur eine Frage angewandter Planungstechniken ist, sondern viel mehr mit Ihrem eigenen Bewusstsein zu tun hat.

Dieser Kurs setzt einen Zugangsschlüssel voraus